Anmeldung

für Fernunterricht mit dem Programm algorismi

Um algorismi auszuprobieren ist keine Anmeldung erforderlich. Eine kostenlose Anmeldung wird aber empfohlen, wenn das Programm für Lernzwecke eingesetzt werden soll. Die Anmeldung bietet folgende erweiterte Möglichkeiten:


Wie melde ich mich an?

Zur kostenlosen Anmeldung kannst du eine E-Mail an sdz@algorismi.de oder einen normalen Brief an die im Kontakt angegebene Adresse schicken. In der Anmeldung sollten deine Adresse, deine Telefonnummer und dein Geburtsdatum enthalten sein. Angaben zu der von dir besuchten Schule sind hilfreich aber nicht notwendig. Bei der Anmeldung per Mail erhältst du nach ca. einer Woche eine schriftliche Bestätigung mit deinem Password.

In Hamburg kannst du zur Anmeldung auch eine Präsenz-Unterrichtsstunde buchen. Die Präsenzstunde kann für Mathe-, Physikunterricht oder für technischen Support am eigenen PC (bei Hausbesuchen) genutzt werden. Präsenz-Stunden können telefonisch vereinbart werden.